Gemüse und Kräuter auf einem Teller
NEWS-ARCHIV

AKTUELLES - ARCHIV


Montag, 24.02.2014
Catering zur Premierenfeier von "Dracula" im Volkstheater Rostock

Im März wird es schaurig, wenn der wohl berühmteste Vampir der Welt und Vater aller Untoten in Rostock auf der Bühne des Volkstheaters landet. Anja Panse hat den berühmten Klassiker von Bram Stoker neu inszeniert. Dracula wird am 1. März 2014 in Rostock erstmalig im Großen Haus aufgeführt.

Anschließend begegnen sich Zuschauer und Schauspieler bei einer schönen Premierenfeier im Foyer des Theaters und sprechen über die Reise zwischen den Welten.

Catering für die Premierenfeier in Rostock

Mit gut gefülltem Magen lässt es sich noch besser gruseln. Daher darf auch ein gutes Essen auf einer Premierenfeier nicht fehlen. Wir werden diese spannende Erstaufführung mit einem leckeren Catering begleiten.

Gäste der Premierenfeier müssen sich jedoch nicht an die Ernährungsgewohnheiten eines Vampirs anpassen: Sie können sich in der schaurigen Atmosphäre der Vampir-Premiere mit Speisen und Getränke aus unserem Catering stärken und sich in der Pause sowie nach der Vorstellung über das Gesehene unterhalten. Gut gestärkt mit einem Glas Sekt in der Hand und leckerem Fingerfood lässt sich alles gleich viel besser noch einmal Revue passieren.