Gemüse und Kräuter auf einem Teller
NEWS-ARCHIV

AKTUELLES - ARCHIV


Freitag, 24.08.2012
Le Pomm erfolgreich vertreten auf der HanseSail 2012

Auch dieses Jahr waren wir von Le Pomm Feinkostmanufaktur & Catering wieder auf der HanseSail Rostock vertreten, die jedes Jahr mit großem Erfolg am zweiten August-Wochenende stattfindet. Bei der inzwischen 22. Auflage der HanseSail, dem bekannten Treffen der Groß- und Traditionssegler mit großartigem Rahmenprogramm für die ganze Familie, trafen sich wieder circa eine Million Besucher auf zahlreichen Veranstaltungen an Land und auf dem Wasser sowie auf unzähligen Bummelmeilen in Rostock und Warnemünde. Nicht nur Musik, Tanz und ein attraktives Veranstaltungsprogramm wurden groß geschrieben, auch die kulinarischen Genüsse kamen nicht zu kurz.

So durften auch wir von Le Pomm zum Gastronomieangebot beitragen und waren, wie in den Jahren zuvor, wieder auf einigen Schiffen als Schiffscaterunternehmen unterwegs. Bei Ausfahrten auf kleineren und größeren Schiffen waren wir von Le Pomm mit unseren Köchen an Bord und kümmerten uns um die Gaumengenüsse der Besatzung und der Passagiere. Sowohl für uns als auch unsere Kunden war die HanseSail 2012 ein großer Erfolg. Wir bedanken uns im Namen unserer ganzen Mannschaft herzlich bei all unseren Kunden, den Schiffscrews und den zahlreichen Gästen, deren Gaumen wir verwöhnen durften.