Gemüse und Kräuter auf einem Teller
NEWS-ARCHIV

AKTUELLES - ARCHIV


Mittwoch, 22.08.2012
Schweriner Schlossgartennacht

Am 1. September 2012 findet zum zweiten Mal die Schweriner Schlossgartennacht statt, die schon im Jahr zuvor von großem Erfolg gekrönt war.
Der Veranstalter, die Strelitz Reisen GmbH, lädt zu einer kulinarischen und kulturellen Zeitreise durch verschiedene Länder Europas ein und lässt den Schlossgarten im Glanz der europäischen Königreiche erstrahlen. Der Schlossgarten rund um das Schweriner Märchenschloss wird durch faszinierende Lichtspiele, eine Feuer- und Lichtershow, Gaukler und Kleindarsteller zu einer spektakulären Kulisse. Auf mehr als zehn Spielflächen erleben die Besucher Musik und Tanz, Show und Artistik sowie traumhafte Lichtinstallationen.
Wir von Le Pomm kümmern uns um Ihre Versorgung auf diesem Event.
Wir wünschen allen Gästen auf der Schweriner Schlossgartennacht einen tollen Tag.

Tikets erhalten Sie direkt auf der:

Website der Schweriner Schlossgartennacht