Gemüse und Kräuter auf einem Teller
NEWS-ARCHIV

AKTUELLES - ARCHIV


Donnerstag, 15.05.2014
3 Wochenenden mit leckerem Zoobrunch vom Catering in Rostock

Was gibt es Schöneres, als einen tollen und erlebnisreichen Tag zu verbringen? An diesem Tag noch mit gutem Essen verwöhnt zu werden! Unser Gastronomieteam hat mittlerweile an drei vergangenen Wochenenden im Zoo Rostock einen Brunch organisiert.

Lecker war's! Brunchen zwischen Spaziergang und Tiere gucken

Das begeisterte Feedback der Zoobesucher hat uns sehr gefreut. Viele kamen allein, mit Partner oder mit der ganzen Familie in den Zoo und hatten in Erwartung eines reichhaltigen Brunches sogar auf das Frühstück verzichtet.
Blieb noch die schwere Frage: Wohin als Erstes? Unser Catering haben wir sowohl im Darwineum, als auch in der Lodge und im Café Käfer aufgebaut. Im Darwineum führte eine kulinarische Reise zu einem reichhaltigen Salatbuffet, einem Pastabuffet mit verschiedenen Pastagerichten und Gratins sowie einer exotischen Auswahl asiatischer Gerichte aus dem Wok. Viele Gäste haben in der Mittagszeit dann deftige Steaks in der Lodge genossen und den Zoobrunch bei Kaffee und Kuchen im Café Käfer ausklingen lassen.
Den nächsten Zoobrunch wird es wieder im Herbst geben. Das Le Pomm-Team in Rostock hofft auf ebenso viele Besucher.


Fotos: Zoo/ Joachim Kloock

http://www.zoo-rostock.de/