Gemüse und Kräuter auf einem Teller
NEWS-ARCHIV

AKTUELLES - ARCHIV


Mittwoch, 28.08.2013
Le Pomm Catering segelt erfolgreich auf der kulinarischen Welle des Hochgenusses

Auch die 23. Hanse Sail bleibt dem Team von Le Pomm und seinen rund 1 Million Besuchern unvergessen. In diesem Jahr feierten zahlreiche Gäste am zweiten Augustwochenende die maritime Festmeile in Rostock und Warnemünde zwischen mehr als 200 Flotten aus Traditionssegelschiffen. Einige unter den Seegefährten blicken auf mehr als ein Jahrhundert zurück. Le Pomm kredenzte in dieser atemberaubenden Szenerie den Besuchern des traditionellen Events zahlreiche Köstlichkeiten.

Vom 08. - 11. August 2013 tischte Le Pomm ordentlich auf. Neben unseren Klassikern servierten wir, bei herrlichem Sonnenschein, unseren Gästen auch neue Genuss-Variationen und legten unser Augenmerk auf das kreative Arrangement der Speisen und erstklassige Produktqualität.

Unser Catering aus Rostock steht für gute Küche aus Leidenschaft. Dass, wir unser Versprechen auch dieses Mal erfolgreich unter Beweis stellen durften, liegt nicht zuletzt an der engagierten und großartigen Arbeit unserer Mitarbeiter und Helfer. Deshalb möchten wir uns heute ganz herzlich bei allen bedanken und natürlich auch eine lautes „Ahoi“ an die freundlichen Crews, die uns währen des Events auf den Schiffen tatkräftig unterstützt haben. Le Pomm freut sich schon heute auf die Hanse Sail im nächsten Jahr. Wir erwarten wieder einen wahren Augenschmaus aus beeindruckenden Schiffen, großartigen Veranstaltungen und einem spektakulären Feuerwerk - um den Gaumenschmaus kümmern wir uns dann selbstverständlich wieder gerne.

Wer nicht bis zur nächsten Hanse Sail auf unsere kulinarischen Köstlichkeiten verzichten möchte, ist eingeladen, sich über unseren Service zu informieren und von unseren Spezialitäten zu kosten. Weil wir durch unser professionelles Catering Rostock und seine Umgebung leidenschaftlich gerne verwöhnen, freuen wir uns auf Ihre unverbindliche Anfrage.

Zum Kontaktformular